Kontakt

Herzlich willkommen bei Sunny Dienstleistungen!

Gerne unterstütze und begleite ich auch dich bei allem rund ums Lernen!

Schicke mir gerne eine Nachricht:

Deine Daten sind bei uns immer sicher. Wir werden dich nur im Zusammenhang mit deiner Anfrage kontaktieren und deine Angaben werden in der Zwischenzeit sicher gespeichert. Wir arbeiten nicht mit Marketingorganisationen von Drittanbietern zusammen.

0151-23096670

Gerne bin ich für dich und deine Eltern auch außerhalb der Unterrichtsstunden und in den Ferien erreichbar.

Schreib mir jederzeit dein Anliegen auch gerne per Email – ich antworte zeitnah.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

Der größte Lernerfolg wird erzielt, wenn Lernen in einem positiv-emotionalen, motivierten Zustand stattfindet – wenn Lernende „ganz in ihrem Element” sind.

Gemeinsam im persönlichen Gespräch finden wir einen Weg für deine beste, individuelle Lernstrategie und wie Sunny Dienstleistungen – Dein Lerndienstleister dich auf deinem Weg optimal begleiten und unterstützen kann.

JETZT ANRUFEN: 0151-23096670