Sunny Lerncoaching

Motiviert mehr Lernen lernen

Wenn das Lernen schwerer fällt und die Motivation fehlt, führt dies bei vielen Lernenden zu Frust, Stress und Zweifeln an sich selbst. Häufig entstehen dann negative Glaubenssätze wie: „Ich kann das nicht…!“ „Ich bin zu dumm für…!“ „Das konnte ich noch nie…!“

erfolgreich lernen & Lernhindernisse überwinden

Wenn sich der gewünschte Lernerfolg nicht einstellen will, hilft Sunny Lerncoaching dabei, deine Ressourcen zu stärken und die für dich passenden Lerntechniken zu finden, um die Herausforderungen in Schule, Ausbildung, Studium und Beruf zu bewältigen. Und manchmal ist es auch nur der innere Schweinehund, der mit der passenden Lernstrategie überlistet werden möchte.

Rückrufwunsch

Mit klassischem und agilem Lerncoaching individuellen Lernbedarf oder Lernhindernisse erkennen und erfolgreich lösen.

Klassisches Lerncoaching

Damit Lernen gelingen kann, benötigen manche Lernende nicht nur einfach die Erklärung der Lerninhalte, sondern auch die unterschiedlichen Kompetenzen des Lernens.

Mehr erfahren

Agiles Lerncoaching

Vor allem für Lernende, die ihre Lernkompetenzen in einem sich ständig verändernden Umfeld und oft nicht-strukturierten Lernkontext weiterentwickeln wollen, um ihre Lernprozesse effektiver, also wirksamer zu gestalten.

Mehr erfahren

Individuelle & wirksame Lernstrategien

Sunny Dienstleistungen – Dein Lerndienstleister verbindet klassisches und agiles Lerncoaching miteinander und schlägt eine Brücke zwischen dem Erwerb von Lernkompetenzen und Wissensvermittlung.

Die Kombination von Sunny Nachhilfe und Sunny Lerncoaching ermöglicht es dir, die Lernbegleitung zu erhalten, die du gerade benötigst.

Durch meine umfangreiche inhaltliche und didaktische Expertise unterstütze ich:

  • Lernende in Schule, Ausbildung oder (dualem) Studium
  • Mitarbeitende in Organisationen
  • alle Lernenden, die ihre Lernkompetenzen weiterentwickeln möchten
  • überall dort, wo Erfahrungslernen im Mittelpunkt steht

Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

Der größte Lernerfolg wird erzielt, wenn Lernen in einem positiv-emotionalen, motivierten Zustand stattfindet – wenn Lernende „ganz in ihrem Element” sind.

Gemeinsam im persönlichen Gespräch finden wir einen Weg für deine beste, individuelle Lernstrategie und wie Sunny Dienstleistungen – Dein Lerndienstleister dich auf deinem Weg optimal begleiten und unterstützen kann.

JETZT ANRUFEN: 0151-23096670